Liebe DCL-Familie

Geduld, Demut und Einsicht – das sind die Gebote der Stunde. Egal was man von den Massnahmen des Bundes und des Kantons hält – „murren“ darf man, aber befolgen müssen wir sie dennoch. Wir ergeben uns aber nicht passiv dem Schicksal, wir suchen aktiv nach Chancen im Rahmen der beschränkten Möglichkeiten. Und siehe da – unsere Gymnastik-Meisterin turnt mit uns wieder Zuhause. Halleluia!

Willkommen im ZOOM-Club von Bea

Wie bereits angekündigt: Ab Donnerstag 12. Nov. 2020 bis auf weiteres von 10.00 bis 11.00. Der ZOOM-Raum wird um 09.30 geöffnet, damit alle noch etwas „schnörrele“ können.

Lies bitte zuerst die ganze Anleitung unter  diesem Link in Ruhe durch.

Du kannst die Links in der Anleitung nur einfach anklicken und musst sie nicht mühsam abtippen.

Solange Du Kinder und Enkel in Deiner Nähe hast, frage sie bei Unklarheiten. Sie beherrschen solche

Techniken fast immer virtuos. Ansonsten wähle mein Sorgentelefon 091 857 06 44. Am Mittwochabend stehe ich Dir bei Problemen mit der Installation zur Verfügung. Am Donnerstag bin ich ab 09.30 dabei, falls das Einwählen nicht klappt. Frühzeitiges Einwählen vermindert den Stress!

Lieben Gruss

René