Liebe DCL-Familie

Wir sind bereits wieder im Jahresendspurt. Das Jahr geht bald zu Ende. Ob die Corona Kriese auch bald zu Ende geht ist ungewiss. Zur Hebung der Stimmung konzentrieren wir uns auf die vielen schönen und interessanten Aktivitäten im DCL (siehe  Jahresprogramm und die Einladungen unter News).

Aktuelle Informationen zum DCL

Es ist mir ein besonders Anliegen, darauf hinzuweisen, dass in den geschlossenen Räumen des Tertianum al Parco (Adventsfeier) und dem Tertianum al Lido (Singen, Lesekreis und andere DCLVeranstaltungen) bis auf weiteres stricke Zertifikatspflicht gilt. Das gilt auch für die Oper-Aufführung in Como.

Andere DCL-Aktivitäten in geschlossenen Räumen sind unter Umständen davon nicht betroffen. Fragt bitte den Ressortleiter.

Eine besondere Freude ist es für mich, dass wir wieder die Oper in Como besuchen können und wir uns voraussichtlich wieder zur DCL Generalversammlung treffen können.

Viel Spass und Liebe Grüsse

Peter

Deutschschweizer Club Locarno
Präsident