Liebe DCL Mitglieder,

in Zürich findet eine besondere Ausstellung zum Maler Claude Monet statt. Wer hätte Lust, einen Ausflug mit dem Zug nach Zürich zu machen und gemeinsam die Bilder des Malers zu erleben? Schaut euch einmal auf der Webseite https://monets-immersive-garden.ch/de/claude-monet/ um.

„Das erste Mal in der Schweiz: «Monet’s Immersive Garden» ist eine 360-Grad-Erlebnisreise durch die Geschichte und die Werke eines der grössten Künstler des vergangenen Jahrhunderts. Dank der immersiven Inszenierung tauchen die Besuchenden in die Welt von Claude Monet ein.                    40 Projektoren erzeugen in Verbindung mit Musik eine berauschende Farbwelt und lassen die Gemälde auf noch nie zuvor gesehene Weise lebendig und spürbar werden. Für die Betrachtenden verwandelt sich Illusion in Realität und lässt das Publikum mitten in Monets Garten treten.“

Die Einladung findet ihr hier. Ich habe 20 Tickets reserviert und muss bis zum 5. Mai die Reservation bestätigen, ansonsten verfallen diese.

Ich hoffe einige von euch fühlen sich angesprochen und freue mich auch eure Einschreibung.

Einen herzlichen Gruss und bis bald.

Christine