Lesenswerte Informationen aus dem Web

Lesenswerte Informationen aus dem Web

Liebe DCL Mitglieder, Im Internet gibt es viele interessante Informationen, die hilfreich sein können. Schwierig ist es dabei in der Flut von Informationen lesenswerte Seiten zu finden, welche für uns im Alltag hilfreich sein können oder einfach lesenswerte Inhalte...

DCL Country Line Dance – RESTART für Anfänger

DCL Country Line Dance – RESTART für Anfänger

Liebe Club-Freundinnen und Club-Freunde, Albert Kalberer leitet(e) seit über 10 Jahren dieses Ressort. Er möchte nun als Leader der DCL-Tanzgruppe kürzertreten. Im Weiteren waren in letzter Zeit mehrere altersbedingte Rücktritte in unserer Line Dance-Gruppe zu...

LUST AUF THEATER – KONZERT – MUSEEN

LUST AUF THEATER – KONZERT – MUSEEN

Liebe DCL Freunde und Freundinnen, jedes Jahr im Frühling beginnen wir aus der Winterstarre zu erwachen und freuen uns, ausser Haus an den verschiedensten Veranstaltungen teilnehmen zu können. Nachstehend haben wir euch einige Links zusammengestellt und freuen uns,...

Filmvorführung im Kino Otello in Ascona, 14. Mai 2024

Filmvorführung im Kino Otello in Ascona, 14. Mai 2024

Liebe DCL Mitglieder, Liebe DCL Freundinnen und Freunde, wieder dürfen wir euch interessante Kulturevents unterbreiten. Die Zusammenarbeit mit Kunstschaffenden freut uns und so ergeben sich immer wieder Momente, die uns durch sie bereichern und neue Anregungen...

Tagesausflug Bellagio Comersee – Donnerstag, 13.Juni 2024

Tagesausflug Bellagio Comersee – Donnerstag, 13.Juni 2024

Liebe DCL Freundinnen und DCL Freunde Ein weiteres Highlight im DCL Jahresprogramm steht mit dem Tagesausflug nach Bellagio an. Dieser findet am 13.Juni 2024 statt. Da fahren wir nach Bellagio, einer der schönsten Orte am Comersee. Ein Bus fährt uns nach Menaggio und...

Literatur im Lesekreis – 5. September 2024

Literatur im Lesekreis – 5. September 2024

Liebe DCL Mitglieder, es wird nun lange dauern bis zu unserem nächsten Treffen am 5. September 2024 14:30 - 16:00.  Dann jedoch mit einem spannenden Buch von Susanne Abel - Stay away from Gretchen - eine unmögliche Liebe. Die Einladung sowie die Anmeldeinformation...